7th HEAVEN

 

Die 7th Heaven Anwendung ist eine hervorragende Anwendung, wenn wir uns bewusst und spirituell weiterentwickeln wollen.

 

Zur Verwendung kommen neben Segenssprüchen, Atem- und Visualisationsübungen und energetische Techniken für die Reinigung und Stärkung unseres Energiesystems eine Anzahl hochschwingender, ätherischer Ölmischungen, die zum harmonischen Ausgleich der Energiekörper und der Zirbeldrüse und Hypophyse verwendet werden.

 

Die spirituelle Verbindung zur höheren und universellen Kraft is das wertvollste und innigste Gefühl in uns.

Ätherische Öle können dabei helfen diese herzustellen und so pure Lebensfreude zu verspüren.

 

White Angelica vermittelt uns ein Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit und sorgt für den Schutz vor ungewollter Energie.

 

Dream Catcher hilft uns unsere Träume intensiv zu erleben und an ihnen festzuhalten, damit wir sie realisieren und uns unsere Wünsche erfüllen können.


 

Inspiriation enthält Öle, die seit jeher für Meditation, Gebet und zur Erhöhung des Bewusstseins verwendet werden.

 

Gathering hilft uns inne zu halten und die chaotischen Energien, denen wir im Alltag ausgesetzt sind zu bewältigen. Dieses Öl unterstützt uns dabei uns zu sammeln, um unser Ziel nicht aus den Augen zu verlieren.

 

Humility hilft uns in Bescheidenheit und Demut den Platz in uns zu finden, wo innere Heilung beginnen und ein tiefes Bewusssein sich entwickeln kann.

 

 

Awaken ist eine Ölmischung, die das spirituelle Erwachen fördert und uns hilft, uns wirklich selbst zu erkennen und zu verstehen.

 

Sacred Mountain vermittelt ein Gefühl von Erdung, Stärke, Stabilität und Schutz, die durch die Nähe zur Natur entstehen kann.

 

Transformation stärkt und unterstützt die Bereitschaft zur Veränderung und hilft in Zeiten des Umbruchs und Aufbruchs zu neuen Ufern.


 

Dauer: ca. 1h

Ausgleich: €80,- (inkl. verwendeter Öle)