CRANIO SACRAL Balancing

 

Cranio Sacral Balancing ist eine sanfte, aber effektive Methode zur Lösung von körperlichen und emotionalen Spannungszuständen.

 

Bei dieser Anwendung wird das Cranio-Sacral-System (Schädel, Wirbelsäule und Kreuzbein und die darin befindliche Rückenmarksflüssigkeit) wieder zum pulsieren gebracht und somit balanciert. Mit feinsten Berührungen können körpereigene Selbstregulierungsmechanismen, wie das Immunsystem, das Hormonsystem oder die Stressverarbeitung angeregt und Heilungsprozesse initiert werden.

 

Cranio Sacral Balancing; tiefenentspannt mit Jenny Kostistansky in Klausen Leopoldsdorf

 

Wenn es Dein Körper oder Deine Seele verlangt und Du das gerne möchtest, werde ich auch ein für Dich passendes ätherisches Öl als Unterstützung während der Behandlung auf verschiedene Stellen Deines Körpers auftragen.

 

Eine Cranio-Sacral-Balancing-Anwendung dient zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte des Körpers und ersetzt keinesfalls einen Arztbesuch. Es werden weder Diagnosen gestellt noch Heilversprechen abgegeben!


 

Dauer: ca. 1h

Ausgleich: €65,- (inkl. ev. verwendeter Öle)