ACCESS Bars

 

Es gibt 32 Punkte auf dem Kopf, die bei sanfter Berührung mühelos und leicht alles auflösen, was uns nicht erlaubt zu empfangen.

Es ist so, als ob man die Löschtaste auf einem Computer drückt. Alle Gedanken, Gefühle und Emotionen, die uns feststecken lassen und uns immer wieder dieselben Muster im Leben wiederholen lassen, werden ganz einfach losgelassen.

 

Access Bars; tiefenentspannt mit Jenny Kostistansky in Klausen Leopoldsdorf

 

Diese Punkte stehen in Verbindung mit allen Gedanken, Vorstellungen, Glaubenssätzen, Emotionen und Ansichten, die wir in irgendwann im Leben gespeichert haben.

 

Durch das Halten dieser "Bars" können wir viele Aspekte unseres Körpers und Bereiche unseres Lebens zu verändern, darunter Schlaf, Gesundheit und Gewicht, Geld, Sex und Beziehungen, Angstzustände, Stress und vieles mehr.


 

Dauer: ca. 1h

Ausgleich: €50,-